Über diesen Blog

Dies hier ist ein Blog – kein Online-Magazin und schon gar keine professionelle Nachrichten-Seite. Einfach nur ein Blog. Hier soll es also um Themen gehen, die dem unten näher vorgestellten Autoren dieser Webseite gerade so in den Sinn kommen. Vorrangig wird es dabei um vieles gehen, was „auf dem Bildschirm“ passiert. Also App-Reviews oder Vorstellungen von interessanten Programmen. Auch Kommentare und eine Art „Blogger-Tagebuch“ werden hier (hoffentlich mit einer gewissen Regelmäßigkeit) erscheinen. Und wer weiß, vielleicht traut sich der Autor ja eines Tages auch mal an einen Film heran. Aber nur vielleicht.

Autor

Julius Kamper

Ich bin Julius und wurde vor mehr als 20 Jahren im norddeutschen Flachland geboren. Wenn ich nicht gerade studiere, arbeite, Joggen gehe oder mich nach besseren Zeiten der Chicago Bulls zurücksehne, schreibe ich über Apps und andere technische Themen, die mich interessieren.